Crazy in Love♥ mit der Talente – Reihe von Mira Valentin

 

10174792_1560145124301618_5510229210202279056_n

Manchmal ist es wirklich verrückt was ein Buch so alles auslösen kann, aber diese Inspiration die mir die Reihe von Mira Valentin bringt ist einfach unglaublich!

In meinen 26 Lebensjahren kann ich mich nicht daran erinnern, dass es auch nur einmal eine deutsche Autorin geschafft hätte mich so mitzureißen.

Mira Valentin ist einfach der Wahnsinn! Ganz oft fehlen mir einfach die Worte und es kommt nur ein ganz ungewohntes OMG! oder HAMMER! über meine Lippen. Rezensieren ist fast unmöglich, weil ich einfach so überwältigt bin. Ich bin ständig am heulen, sau zwieder, wenn ich nicht weiterlesen kann, überwältigt von den ganzen Ereignissen, tief berührt von den Freundschaften und voller Liebe! zu den Protagonisten.

Dieses Buch ist wie ein Rausch. Der Gefühlscocktail ist kaum auszuhalten und macht süchtig. Definitiv Bestsellerpotenzial 😉 Im Herzen ein Volltreffer!“ (Ich zu Band 1-3)

„Für mich ist dieser Teil sehr emotional, ich habe viel mit den Protagonisten gelitten und die ein oder andere Träne vergossen. Aber ich würde kein einziges Wort ändern, da die Reihe dadurch noch viel beeindruckender ist. Das ist wirklich High Fantasy!“ (Ich, nach Band 4)

Ich bin ganz zerstört und überglücklich. Mira Valentins Bücher sind einfach der Wahnsinn! Ich zähle schon die Tage bis Teil 6 😉„(Ich, nach Band 5)

Mira Valentin.jpg

Mira Valentin, Anführerin

Die Reihe die fast schon unauffällig mit einem kleinen Youtube-Video und einer Leserunde auf Lovelybooks zu „Das Geheimnis der Talente“ begann hat sich fast schon zu einem Hype entwickelt.

Innerhalb weniger Wochen wurden unzählige Goodies, wie Lesezeichen, Leseproben, Plakate, Bilder von den Schauplatzen, Zitate, Costplayer, Tattoos und Lesungen an ungewöhnlichen Orten wie Tattoostudios entwickelt.

Auf Facebook und Lovelybooks gibt es jeweils eine „Armee der Talente“ (mit teilweise den selben Mitgliedern), ich selbst und ein weiteres Mitglied der Armee (https://www.facebook.com/Kaylies-Life-of-Books-1526215994344504/) haben begonnen Talente-Schmuck herzustellen, den wir nur allzu Stolz präsentieren und unser Marketingteam läuft auf Hochtouren (auch um die Wartezeit, die und das Bad-Girl Mira teilweise richtig schwer macht, irgendwie zu überstehen.

Mira hält uns ständig mit Rätseln und Infos auf Trab und macht es uns fast unmöglich die Wartezeiten zwischen den Erscheinungsterminen zu den nächsten Teilen der Reihe zu überstehen.

Ich bin total verrückt geworden, hüpfe wie ein Gummiball durch die Gegend und kann es in der Arbeit kaum erwarten, herauszufinden was es heute wieder neues gibt. Schlafen ist ebenfalls überbewertet 🙂

Warum ich euch das alles erzähle? Einerseits, weil mir der Kopf platzt, wenn ich das nicht erzählen kann 😉 , andererseits, weil ich unglaublich stolz auf die Gemeinschaft bin, die dieses tolle Autorin und all die wundervollen Menschen bilden.

Falls ihr jetzt immer noch nicht auf den Geschmack gekommen seid. Stelle ich euch hier in Mira´s Video nochmal unsere zwölf Talente vor:

und verrate euch wo es noch mehr Info´s gibt:

https://www.youtube.com/channel/UCzJT0ivCxFKaPqHTGWcaMcw

https://www.facebook.com/Mira-Valentin-1504701919845939/timeline?ref=page_internal

http://www.lovelybooks.de/suche/Das+Geheimnis+der+Talente+Mira+Valentin/

http://www.amazon.de/o/ASIN/3551300534/lovebook-detail-21

http://www.bittersweet.de/urheber/mira-valentin/2669

http://regina093.wix.com/author-blog

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern und wenn ihr wollt, seid ihr jederzeit gerne in unserer außergewöhnlichen, buchberauschten Armee ♥lich Wilkommen

Ganz liebe Grüße und eine wundervolle Woche

Eure Sandra

©Sandra251

 

 

 

