„Schattenwolf“ von Ally J. Stone ist raus!

Schattenwolf_CoverfuerStonebooksundFacebookMeine Lieben,

voller Vorfreude und Adrenalin im Blut darf ich euch mitteilen, dass nun endlich 🙂 Allys neues Buch raus ist. Ich hinke leider etwas hinter her, aber bereits seit 30. April 2016 ist „Schattenwolf“ nun ganz offiziell als E-Book auf Amazon erhältlich. Ich bin so gespannt wie es weitergeht 🙂

Als kleines Zuckerl hat Ally zusätzlich noch Verstärkung von der freien Reporterin Paige Turner (was für ein genialer Name) erhalten. Paige wird das Rudel immer wieder mit neuen Interviews überraschen. Unsere starken Jungs sind nämlich alle ihren Charme erlegen und lassen sich deswegen gerne das ein oder andere Geheimnis entlocken 😉Das erste Interview ist bereits raus und Seth steht uns rede und Antwort. Ich sag euch, beim Lesen habe ich Herzchen Augen und rote Backen bekommen

http://stonebooks.de/2016/05/03/stonebooks-inside-seth/

Bis morgen (05.05.2016) 14:00 Uhr könnt ihr auch noch an einem Gewinnspiele für tolle Goodies teilnehmen 😉 Viel Glück!

facebook.com/stonebooks.de

 

 

