Gewinnspieltime!

Meine Lieben,

zur Feier meines jungen Blogs, starte ich heute mein erstes Gewinnspiel. Wenn das gut läuft, gibt´s natürlich mehr davon 😉

20160515_104827[1]

 

Worum es geht? Verratet mir einfach, in einem Kommentar, zu welchen Büchern, die Bildausschnitte gehören und wie die jeweiligen Autoren heißen. Auf meinem Blog findet ihr Hinweise und wenn ihr sogar noch das ein oder andere „Gefällt mir“ da lasst, wandert automatisch ein zusätzliches Los in den Topf 😉

 

Zu Gewinnen gibt es bis Mittwoch, den 18.Mai 2016 ein paar handgefertigte! (Limitierte) Ohrringe, passend zu einem der Bücher.

20160515_104809[1]Die Anzahl der Gewinne steigt mit der Teilnehmerzahl. 15 Teilnehmer = 1 Gewinner, ab 30 Teilnehmer 2 Gewinner usw. in fünfzehner Schritten. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viel Glück .

(Vielen Dank an die lieben Autoren, die mir ihre Cover zur Verfügung gestellt haben ;-

 

14 Gedanken zu “Gewinnspieltime!

  1. Steffi schreibt:

    Das Geheimnis der Talente von Mira Valentin
    Forbidden Touch von Kerstin Ruhkieck
    Coco Lavie
    Seelenkuss mit Himbeereis
    Lys – Wildes Erbe
    Wohin die Dinge gehen von Betti Anders
    Entführt – bis du mich liebst von Mila Olsen
    Und zu guter Letzt noch Das Bündnis der Talente von Mira Valentin

    Gefällt mir

  2. jen schreibt:

    forbidden touch von von Kerstin Ruhkieck
    talente von Mira Valentin
    Seelenkuss mit Himbeereis von Anna Fischer.
    Entführt – Bis du mich liebst von Mila Olsen
    Coco Lavie – Spiegelblut von Uta Maier

    muss man auch angeben welche talente es sind `?

    tolles gewinnspiel hoffe habe mal glück

    Gefällt mir

    • memybooksandiblog schreibt:

      Hallo Jen,
      ja bitte, es sind nämlich zwei verschiedene Bücher 😉 und zwei fehlen in deiner Liste noch. Insgesamt sind es acht Bücher. Bis heute um 18 Uhr kannst du es nochmal versuchen. Viel Glück und liebe Grüße
      Sandra

      Gefällt mir

  3. Tammy Zimmermann schreibt:

    Hallo liebe Sandra,

    das ist wirklich mal eine wunderschöne Idee ❤

    Und da ich absoluter Forbidden Touch Fan bin, muss ich natürlich mein Glück versuchen:D
    Diese Bücher und Autoren habe ich erkannt :

    Natürlich Forbidden Touch von Kerstin Ruhkieck ❤
    Dann "Das Bündins der Talente & Das Geheimnis der Talente" von Mira Valentin,
    "Coco Lavie" von Uta Maier, "Entführt – bis du mich liebst" von der lieben Mila Olsen.
    Bei diesen beiden musste ich mal auf deinem Blog schauen 🙂 "Lys –Wildes Erbe" von Denise Valentin, "Wohin die Dinge gehen" – Betti Anders und zum Schluss noch "Seelenkuss mit Himbeereis" von Anna Fischer.

    Hoffe habe jetzt alle 🙂
    Danke für dein Gewinnspiel!

    Ganz lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    Gefällt 1 Person

  4. Monika Schulze schreibt:

    Hallo Sandra,

    was für eine süße Idee 🙂 Da hast Du Dir echt was einfallen lassen und ich bin gerne mit dabei.

    Meine Antworten:
    Oben links: Das Bündins der Talente von Mira Valentin
    Daneben: Das Geheimnis der Talente von Mira Valentin
    Darunter: Coco Lavie von Uta Maier
    Darunter links: Entführt – bis du mich liebst von Mila Olsen
    Darunter: Forbidden Touch von Kerstin Ruhkieck
    Darunter: Lys – Wildes Erbe von Denise Valentin.
    Rechts der Rabe: Wohin die Dinge gehen von Betti Anders (Das war das einzige, das ich nicht kannte, da es aber auf Deinem Blog besprochen wird, konnte ich auch dieses Rätsel lösen 😉 )
    Ganz unten: Seelenkuss mit Himbeereis von Anna Fischer

    Die Ohrringe sind übrigens wirklich superschön. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    LG
    Moni

    Gefällt 1 Person

  5. Tara schreibt:

    Also: Oben links ist Das Bündins der Talente von Mira Valentin daneben ist Das Geheimnis der Talente von Mira Valentin und darunter Coco Lavie von Uta Maier. Darunter links befindet sich Entführt – bis du mich liebst von Mila Olsen, darunter Forbidden Touch von Kerstin Ruhkieck und wieder darunter Lys – Wildes Erbe von Denise Valentin. Rechts, das große Bild ist Wohin die Dinge gehen von Betti Anders und ganz unten ist Seelenkuss mit Himbeereis von Anna Fischer. 🙂 Ich hoffe alles stimmt so.

    Gefällt 1 Person

  6. Kristie schreibt:

    Also ich versuch es mal… ein bisschen was weiß ich ein bisschen was vermute ich!

    Ich weiß:
    oben links: Das Bündnis der Talente von Mira Valentin
    darunter das mittlerste der drei Kleinen: Forbidden Touch – Sieben Sekunden von Kerstin Ruhkieck
    oben rechts: Das Geheimnis der Talente von Mira Valentin
    darunter: Coco Lavie – Sammelband von Uta Maier

    den Rest kenne ich nicht aber ich vermute es sind:
    links das oberste von den Kleinen: Entführt – Bis du mich liebst von Mia Olsen
    links das unterste von den Kleinen: Lys – Wildes Erbe von Denise Valentin
    das Große daneben (der Vogel): Wohin die Dinge gehen von Betti Anders
    ganz unten das breite: Seelenkuss mit Himbeereis von Anna Fischer

    Boah ich hoffe das ist richtig mein Kopf ist gerade echt auf Standby

    Gefällt 1 Person

  7. aleasbookbox schreibt:

    Hallöchen :3
    Ich versuche einfach mal mein Glück!
    Die Bildausschnitte gehören:
    Oben Links, das Große „Das Bündnis der Talente 6“ von Mira Valentin
    Daneben dann „Das Geheimnis der Talente 1“ auuch von Mira Valentin
    Darunter ist „Coco Lavie – Spiegelblut“ von Uta Meier
    Das große darunter mit dem Vogel stammt von „Wohin die Dinge gehen“ von Betti Anders
    Daneben die drei stammen in der Reihenfolge von oben bis unten von:
    „Entführt – Bis du mich liebst“ von Mila Olsen
    „Forbidden Touch“ von Kerstin Ruhkieck
    „Lyn – Wildes Erbe“ von Denise Valentin
    Und das ganz unten stammt von dem Buch „Seelenkuss mit Himbeereis“ von Anna Fischer

    Vielleicht habe ich ja Glück 😉

    Liebe Grüße,
    Cubey von BooksBox!

    Gefällt 1 Person

    • BettinaK. schreibt:

      Ich glaube, folgende Titel erkannt zu haben:
      Das Geheimnis der Talente
      Entführt – Bis du mich liebst
      Seelenkuss mit Himbeereis
      Wohin die Dinge gehen
      Coco Lavie Sammelband
      Wildes Erbe
      Das Bündnis der Talente 6
      Forbidden Touch
      Mal sehen, ob’s stimmt 🤓🙈.
      P. S. Die Ohrringe sind echt hübsch 😊.

      Gefällt 1 Person

  8. Verena normalistlangweilig schreibt:

    Schöne Idee und einige Bücher habe ich gleich wiedererkannt! Vielleicht teilst du dein Gewinnspiel bei Facebook? Rätsel kommen immer gut an! Ich bin auch gleich mal Follower geworden! Viel Spaß mit deinem Blog! Meiner heißt Books-and-cats. Ich lese auch gerne Jugendbücher, aber auch viele Kinderbücher mit meiner Tochter! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Verena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

