5 E-Book Empfehlungen für den kleinen Geldbeutel

Hallo mein Lieben,

ich falle immer wieder über wundervolle E-Books zu kleinen Preisen und möchte euch heute ein paar davon empfehlen:

Das erst ist „Das Geheimnis der Talente 1 – im Herzen ein Volltreffer“ von Mira Valentin. Das Buch geht mir seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf. Am 8.06.16 erscheint bereits der 7. Teil der Talente – Reihe, aber um einzusteigen ist es nie zu spät und 0,89 € sind ein sehr gute Deal 😉 Meine Rezension zum Taschenbuch findet ihr ebenfalls auf meinem Blog.

Klappentext: „Sie leben unerkannt zwischen uns.
Sie nehmen die Gestalt unserer Lieben an.
Die einen wollen dich beschützen,
die anderen dich verführen …**Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt. Sie ist ein Niemand. Bis sie entdeckt wird.**Nachts ziehen sie von einem Club zum anderen, tagsüber trainieren sie sich im lokalen Fitnessclub an ihre Grenzen. Sie gelten als Rocker oder Kriminelle und sie haben ganz sicher keine Zukunft. Aber das müssen sie auch nicht, denn sie führen einen Kampf gegen die verführerischsten Gegner, mit denen es die Menschheit je aufnehmen musste. Sie sind die TALENTE.Und nun gehört Melek zu ihnen. Und es gibt kein Zurück“

Seelenkuss mit Himbeereis - KopieDas zweite E-Book ist „Seelenkuss mit Himbeereis“ von Anna Fischer. Aktuell sind die ca. 256 Seiten für nur 0,99 € erhältlich.

Klappentext: »Du hast mich betrogen und nichts auf dieser Welt entschuldigt das.« Die Werbeagentin Sue Gilinski schließt ein Liebes-Comeback mit ihrem »Mr. Right« Max kategorisch aus, auch wenn dieser seinen dummen Seitensprung bereut. Doch als er aufgrund eines Unfalls im Koma landet, hat sie plötzlich seine Seele an ihrer Seite, mit der sie sich bis auf weiteres arrangieren muss. Das führt natürlich zwangsläufig zu privaten wie beruflichen Turbulenzen … – Ich finde das hört sich ganz bezaubernd an, daher ist es direkt auf meinem Kindle gelandet (Rezension folgt)

51xozmBvjFL._SX334_BO1,204,203,200_[1]Das dritte E-Books heißtElfenblüte – Himmelblauvon Julia K. Knoll. Eigentlich sind mir Elfen und Co. etwas zu weit hergeholt, aber ich habe bei diesem Buch ein richtig gutes Gefühl und daher möchte ich es unbedingt noch lesen (und Mira Valentin hat es empfohlen, wie könnte ich da nein sagen *lach*). Die ca. 196 Seiten sind für nur 1,49 € erhältlich. So wie ich es rauslesen konnte, sind auch einige der bisherigen Leser sehr positiv überrascht 🙂

Klappentext: „Gute Luft, einzigartige Wanderwege, himmlische Wälder… Auch wenn die siebzehnjährige Lillian einer schönen Landschaft durchaus etwas abgewinnen kann, kostet sie der Umzug von Hamburg aufs bayerische Land so einige Mühe. In ihrem neuen Wohnort kennt jeder jeden und sie niemanden. Nur eine Person scheint sich dort noch verlorener zu fühlen. Alahrian, der Junge mit den himmelblauen Augen und dem makellosen Aussehen. Dabei lebt er schon seit Jahrhunderten auf der Erde…“

51byylm1-BLAls viertes habe ich für alle Dystopie-Fans ist den Erste Teil der Nachtsonne -Trilogie „Flucht ins Feuerland“ von Laura Newman. Der Auftakt startet mit bereits 304 Seiten für nur 1,49 €.

Klappentext: „Ein Leben unter der Erde. Für Nova bedeutet dies Alltag. Sie gehört zu den letzten Überlebenden unserer Welt. Doch das Schicksal hält mehr für sie bereit als ein Leben im HUB. Unfreiwillig überschreitet sie die Grenzen ihrer Realität und wagt sich, gemeinsam mit ihren Freunden, auf unbekanntes Terrain. Dabei stößt sie nicht nur auf eine grauenvolle Wahrheit, sondern auch auf faszinierende, ja beinahe magische, Tatsachen und natürlich auf diesen einen Menschen, der ihr Leben verändern wird … „

Entführt Bis du mich liebst Mila OlsenDas fünfte Buch, dass mir wahnsinnig an die Nieren und mitten ins Herz ging ist „Entführt – Bis du mich liebst“ von Mila Olsen „Unbegreiflich, realistisch und schockierend…“

Das Buch von Mila Olsen ist ein perfektes Meisterwerk, es ist komplett schlüssig geschrieben, gefühlsintensiv, mutig, tief berührend, aktuell in der Themenauswahl und sensibel bei der Begleitung der Leser durch diese schöne aber auch schreckliche Geschichte zweiter Menschen.

Aktuell sind die 420 Seiten für nur 0,99 € erhältlich.

Ich glaube für heute reicht das erstmal ich wünsche euch viel Spaß beim lesen du hoffe, dass für dien ein oder andere was dabei ist 😉

Liebe Grüße, Sandra

 

 

Kommentar verfassen

