Auslosung Gewinnspieltime #1

 

20160518_183230[1]Meine Lieben,

zu aller erst möchte ich mich ganz lich für eure Teilnahme an meinem allerersten Gewinnspiel bedanken. Da es einfach wahnsinnig schwer war, nur ein los zu ziehen, habe ich die kleine Glücksfee gebeten drei Gewinner ziehen zu dürfen. Eure Beiträge waren so lieb, dass sie einfach nicht nein sagen konnte *lach*

Bitte seid nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Ich werde immer mal wieder Gewinnspiele veranstalten und da bekommt ihr dann neue Chancen 😉

Hier erstmal die Lösung für das Coverraten:

Screenshot_2016-05-11-00-05-58 (2) Dieses Bild gehört zum „Bündnis der Talente“ von Mira Valentin

Wohin die Dinge gehen Der Rabe gehört zu „Wohin die Dinge gehen“ von Betti Anders

Das Geheimnis der Talente„Das Geheimnis der Talente“ von Mira Valentin

51e4u92uEyL._SX331_BO1,204,203,200_[1] (2) Das ist „Lys – Wildes Erbe“ von Denise Valentin

516Anq2peuL__SX322_BO1,204,203,200_ (3) Hierbei handelt es sich um den wunderschönen Sammelband von Uta Maier zu“Coco Lavie“ der am 27.05.2016 erscheint

51IskSlDInL__SX331_BO1,204,203,200_ (2)Dieses Bild gehört zu „Entführt – Bis du mich liebst“ von Mila Olsen

 

51cg47scaZL._SX334_BO1,204,203,200_ (3) - Kopie Das hier gehört zu der großartigen Dystopie „Forbidden touch – Sieben Sekunden“ von Kerstin Ruhkieck

Seelenkuss mit Himbeereis - Kopie (2)

und zu guter Letzt „Seelenkuss mit Himbeereis“ von Anna Fischer

 

Auslosungan Monika Schulze, Tammy Zimmermann und AleasBookBox *Konfetti werf*

Ich hoffe, ihr hattet ALLE Spaß und wurdet auch ein bisschen herausgefordert 😉

Bitte schreibt mir, bis diesen Freitag,  eine Mail mit eurem Motivwünschen und eurer Adresse an Sandra251LB@web.de und schon sind die Gewinne unterwegs zu euch 😉

Liebe Grüße, eure Sandra

 

Ein Gedanke zu “Auslosung Gewinnspieltime #1

Kommentar verfassen

