Buchankündigung „Der Krieg der Talente“ Teil 7

Hallo meine Lieben Fans der Talente-Reihe!

Mira Valentin♥ hat mir erlaubt, euch schon mal das Cover und die Vignette zu Teil 7 ihrer Talente Reihe zu zeigen:

Was haltet ihr davon? Ich für meinen Teil bin unglaublich stolz darauf zur „Armee der Talentezu gehören 🙂

Teil 7 der Reihe, mit dem wundertollen TitelDer Krieg der Talente – Frei wie ein Pegasus„, lässt mein kleines Herz schon heute aus Vorfreude wie verrückt flattern:-D

Erhältlich ist das E-Book ab 08.06.2016 auf allen bekannte E-Book Plattformen (Carlsen, Amazon, Thalia und Co.). Ich denke zum gewohnten Preis von 2,99 €. Ich gebe aber auf jeden Fall bescheid, falls sich das ändert und halte euch mit neues Info´s auf dem laufenden 😉

Liebe Grüße und einen schönen Start in Wochenende, Sandra

Kommentar verfassen

