Auslosung Gewinnspiel #2

So ihr Lieben,

hier nun die Gewinnerbekanntgabe. Vielen Dank für eure tollen Fragen und die Teilnahme an meinem Gewinnspiel ♥ Wir sind zwar nur eine kleine Truppe, aber dafür ist umso schöner mit euch 😉

Es ist unglaublich schwer bei diesen zahlreichen und wundertollen Blogs nicht unterzugehen, daher bin ich von Herzen dankbar für eure Teilnahme 😉

Ich habe gestern die Lose vorbereitet, was bedeutet ich habe eure Namen auf Zettel geschrieben, diese gefalten, durchgemischt und nummeriert 🙂  Mira♥ war so lieb und hat mir dann eine Nummer zwischen 1 und 5 genannt, damit es fair bleibt 😉

Hier ihre Wahl: „Hallo Sandra, dann wähle ich Nummer 2. :-)“ und die Gewinnerin ist:

Auslosung

 

TAMMY ZIMMERMANN 😉

 

 

Hier noch die Antworten zu euren Fragen. Die waren wirklich interessant und echt toll 😉

Steffi: Mich würde aber noch interessieren, welche ihrer eigenen Figuren sie mit Figuren aus anderen Welten shippen würde?

Mira♥: Also Melek würde ich mit Damon Salvator aus Vampire Diaries shippen, Erik mit Sansa Stark aus Game of Thrones, Jakob mit Katniss Everdeen aus Tribute von Panem und Levian mit Rosalie Hale aus Twilight.

Tara: Mich interessiert was sie gegen Schreibblockaden macht und ob sie zuerst die ganze Geschichte durchplant und dann schreibt oder zuerst sich ein paar Eckpunkte für die Geschichte ausdenkt und dann während dem Schreiben neue Ideen einbaut.

Mira♥: Ich gehöre zu den glücklichen Autoren, die noch nie eine Schreibblockade hatten. Als Journalistin kann ich mir so etwas auch nicht leisten, ich schreibe quasi auf Knopfdruck. Die Geschichte plane ich vorher überhaupt nicht, es steht nur eine Grundidee für die ersten 20 Seiten. Und wenn ich doch planen muss, z.B. für ein Exposé, dann schreibe ich am Ende ohnehin etwas völlig anderes. Meine Literaturagentin hat deswegen schon graue Haare bekommen 😉

Kriestie: Was mich interessieren würde wäre ob Mira beim Arbeiten an einer Story eine Art Kopfkino hat, also in ihrem Kopf die Szenen ablaufen wie eben in einem Kinofilm…

Mira♥: Hundertprozentig, genau so. Mein Kopfkino läuft in 4D auf 180-Grad-Leinwand in Zeitlupe und Endlosschleife. Der Rest der Welt verschwindet dahinter total.

Tanja Schneider: mich würde interessieren woher Mira ihre Ideen für die Bücher her bekommt

Mira♥: Eigentlich aus dem Alltag. Es passieren aufwühlende, interessante oder skurrile Dinge und sofort geht das Kopfkino los. Die meisten dieser Ideen sind schräg und unbrauchbar. Aber manchmal kommt auch etwas sehr cooles dabei raus.

Tammy Zimmermann: Mich würde interessieren, welches das erste Buch war, dass sie so richtig fasziniert hat

Mira♥: Das war „Die unendliche Geschichte“ von Michael Ende. Als das Pony Artax in den Sümpfen der Traurigkeit untergegangen ist, hatte ich das erste Burn Out meines Lebens. Ich hab tagelang nur geheult…

Vielen Dank an Mira♥, die sich Zeit genommen hat, obwohl ich sie damit überrascht habe und natürlich an euch, weil ihr einfach großartig seid und mich mit meinem Blog am Leben haltet 😉

Eure Sandra

2 Gedanken zu “Auslosung Gewinnspiel #2

  1. memybooksandiblog schreibt:

    Hi Tara,
    ich hoffe, du bist nicht allzu sehr enttäuscht. Deine Frage würde ja trotzdem beantwortet 😉
    Ich würde die gerne ein (sehr viel) kleineres Überraschungspacket zukommen lassen. Ich bräuchte dazu nur deinen Motivwunsch und deine Adresse 😉
    Am besten per E-Mail an Sandra251LB@web.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

