Neuentdeckungen und unvergessliche Cover

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Neuentdeckungen ans Herz♥ legen, die rein äußerlich schon einiges her machen:

Luca und AllegraSeit gestern, den 02.06.2016 ist „Luca & Allegra – Liebe keinen Montague“ von Stefanie Hasse als E-Book erhältlich. Das Buch ist bei Impress erschienen und kostet nur 3,99 €

**Romeo & Juliet never die…**

„Maskenbälle, Unstern bedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…“

Ihr ahnt es schon es geht um Romeo und Julia, aber um eine ganz neue modernere Version. Als Shakespeare-Fan und jemand der an die wahre Liebe glaubt, freue ich mich unheimlich auf dieses Buch. 13336221_896027970523891_64733688_n

Vielen Lieben Dank an Steffi Hasse♥, die mir ein eigenes Bild mit meinem Namen Designt hat, ich bin stolz wie eine Löwin 😉

 

———————————————————————–

13321834_1255109967847473_4274826145697161160_nAls nächstes darf ich euch mit gleicher Begeisterung das Cover von „Forbidden touch – Acht Momente“ vorstellen. „Sieben Sekunden“ geht also in die nächste Runde und ich bin schon ganz hibbelig. Der erste Band war bereits einfach perfekt und ich kann es kaum noch erwarten, bis das Buch am 07.07.2016 erscheint. Kerstin Ruhkieck ist einfach eine Begnadete Autorin und hat mich ihrer Dystopie restlos begeistert. Diese Art Bücher sind immer eine der größten Herausforderungen . Seit „Die Tribute von Panem“ überschwemmt und dieses Genre geradezu, daher ist es echt schwierig, etwas zu erschaffen, was noch nie da war und trotzdem vorstellbar und realistisch ist. Genau deshalb begeistert mich Kerstin so. Sie hat es geschafft!

 

Hier schon mal der Klappentext:

Es gibt Momente im Dasein eines Menschen, die vermögen es, alles für immer zu verändern. In der neuen Welt von AurA Eupa entscheiden sie über Leben und Tod. Als der jungen Kaylana aus Liga 2 der Prozess gemacht wird, tritt ein solcher Moment ein. Für ihren unangemessenen Kontakt mit einem Jungen aus Liga 3 lautet das Urteil: Tod durch Verdursten oder Zwangsheirat binnen vierundzwanzig Stunden. Kaylana entscheidet sich für das Leben und damit für einen Ehemann, den sie noch nie gesehen hat: Jesper. Während sich das so fremde Ehepaar noch an die plötzliche Nähe gewöhnen muss, brechen in Liga 2 abermals Unruhen aus. Und wieder kommt es zu einem Moment, der über alles entscheidet …“

Auf Change.org setzen sich gerade, viele der begeisterten Leser mit eine Petition für ein Print ein. Wenn ihr Lust habt, natürlich kostenlos, mitzumachen, wäre das einfach großartig und die Printausgabe wird bald vom Wunschtraum zur Wirklichkeit 😉

https://www.change.org/p/carlsen-verlag-impress-forbidden-touch-for-print?recruiter=543928172&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_facebook_responsive&utm_term=mob-xs-share_petition-custom_msg&recuruit_context=fb_share_mention_control&fb_ref=Default

Du wunderbare Tammy hat zu Band 1 „Forbidden touch – Sieben Sekunden“ einen großartigen Trailer gemacht, den ich euch ebenfalls präsentieren möchte ♥

13307284_1255430531148750_988630996483396098_n

Forbidden  touch – Neun Seelen von Kerstin Ruhkieck/Carlsen Impress

Das Finale der Trilogie mit dem wunderschönen Titel „Forbidden touch – Neun Seelen“ wird ebenfalls bei Carlsen Impress erscheinen und ist ab 06.10.2016 erhältlich.Auch hier darf ich euch bereits das großartige Cover und den Klappentext präsentieren:

Auch wenn sie in einem System aufgewachsen ist, in dem die drei Ligen der Schönheit über den Wert eines Menschen entscheiden, glaubt Leilani fest an die Gleichheit aller menschlichen Seelen. Sie würde jederzeit ihr Leben riskieren, um eine weitere Person zu retten und auf die Insel der Ausgestoßenen zu bringen. Für sie steckt in jedem Menschen etwas Gutes. Sogar in Camp van Pinz, dem einstigen Designer aus Liga 1, der nach einem überlebten Brandanschlag nichts mehr zu empfinden scheint als Rachsucht und Hass. Zusammen mit ihm und den anderen Verbündeten setzen sie alles daran, um dem alleinigen Herrscher über AurA Eupa ein für alle Mal ein Ende zu setzen…♥

Vielen lieben Dank an Kerstin

Welches ist euer Favorit? Band eins, zwei, oder drei?

13319931_1020293558024064_75969509872455295_n

————————————————————————–

Zwischendurch, nämlich am 18.08.2016 erscheint ebenfalls ein neues Buch von Kerstin Ruhkieck beim Drachenmondverlag. Ich bin schon sehr gespannt drauf 😉 Der Klappentext begeistert mich schon:

13319750_1256992147659255_8498360517833981778_n

—————————————————————————

Talente 7.2Am erscheint am 08.06.2016 wird auch endlich Teil 7 der Talente -Reihe von Mira Valentin♥ und die grausame Wartezeit hat endlich ein Ende 😉

Ich sehe es schon kommen, das ich wieder schrecklich leiden werde, und andererseits wieder total glücklich bin. Ach Mira♥, du quälst mich 😀 Aber mein Suchtstadium nach diese Reihe ist schon so Fortgeschritten, dass mich nur noch das Finale retten kann 😉

Seit sie zwischen mehr als nur zwei Fronten stehen, gibt es für sie keinen Kampf mehr, den sie gewinnen könnten. Keine Schlacht mehr, die nicht zu Verlusten führt. Als ein Talent einer solchen Armee bleibt einem nur noch, unmögliche Entscheidungen treffen zu müssen.

Doch Erik wird sich immer nur für eins entscheiden.
Für Melek.

Ich kann euch hier nicht dem gesamten Klappentext präsentieren, da er einfach zuviel preisgeben würde, aber ich hoffe, dieser Kleine Ausschnitt reicht um euch Lust auf mehr zu machen 🙂


Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag und (nette)  Kommentare, sind immer gern gesehen ;-=

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, Eure Sandra

 

 


 

Kommentar verfassen

