Gewinnspieltime die 4te

SEID IHR BEREIT FÜR DIE BUCHMESSE?
Hallo ihr Lieben,
bald ist es soweit und die 68.! Frankfurter Buchmesse startet.
Daher hab ich mir überlegt, ein paar meiner Büchermotiv-Ohrringe und Ketten zu verlosen 🙂
ZU GEWINNEN gibt es also für 3 von euch, jeweils eine Kette und ein Set Ohrringe mit Wunschmotiv
Was ihr dafür tun müsst?
**Ganz einfach: nennt mir euer absolutes Buchhighlight von diesem Jahr und begründet kurz warum ihr dieses Buch gewählt habt
Freuen würde ich mich natürlich, wenn ihr meine Seite liked und teilt
Bis Donnerstag, den 13. OKTOBER 2016 habt ihr Zeit, um euer Kommentar abzugeben bestenfalls mit einem Bild eures Wunschmotivs und auf Facebook mit Markierung des jeweiligen Autoren 😉
Beispiele für den Schmuck, findet ihr auch hier in meinem Fotoalbum
https://www.facebook.com/MemybooksandI-221742888191946/photos/?tab=album&album_id=314092325623668
Teilnehmen könnt ihr auch auf meiner Facebookseite memybooksandI
Ich wünsche euch ganz viel Glück und genießt den morgigen Feiertag
Anmerkung: Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun. Es können nur die Kommentare berücksichtigt werden, die die Angaben befolgen und bitte achtet auch darauf, das die entsprechenden Autoren, vor allem die die auf Facebook vertreten sind, einverstanden sind)
Liebe Grüße, Sandra
Kommentar verfassen

