Gewinnspiel – Bücherpaten gesucht

picsart_02-26-11-39-05

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir etwas Neues für euch überlegt. Da mein SUB leider nicht kleiner wird,

suche ich ein Neues und Liebevolles Zuhause für meine gebrauchten Bücher.

♥ Um zu gewinnen, müsst ihr mir nur kurz beantworten, warum ihr das Buch haben wollt.

♥ Teilen und liken wird natürlich sehr gerne gesehen

♥ ich freue mich natürlich auch, wenn ihr einige eurer Freunde auf mein Gewinnspiel aufmerksam macht

♥ Zusätzlich könnt ihr eure Chancen erhöhen, wenn ihr auch likes und Kommentare zu meinen anderen Beiträgen da lasst, über Rückmeldungen und Anregungen freue ich mich immer 😉

picsart_02-26-01-07-04

Ab heute könnt ihr euch für die ersten Bücher bewerben

zu gewinnen gibt es

drei Jugendbücher:

Bitte beachtet, es handelt sich um gebrauchte Bücher, teilweise Mängelexemplare, oder Bücher die ich bereits ebenfalls gebraucht gekauft habe.

Bewerben könnt ihr euch solange, bis die Bücher einen neuen Besitzer/eine neue Besitzerin gefunden haben. Anschließend folgt gleich die nächste Verlosung in der es dann ganz dystopisch zugeht 😉

 

Hier noch ein kurzer Überblick, damit ihr wisst, um welche Themen es in den Büchern geht:

  1. This Song will save your life“ von Leila Sales

Ein Buch über Mobbing –
schockierend, intensiv, überwältigend und unvergesslich!

Klappentext:
Die 16jährige Elise war schon immer eine Außenseiterin. Klar, ihr Kleidungstil ist etwas schräg, aber muss man denn aussehen wie alle anderen um dazu zu gehören? Muss man sich denn anpassen? – wenn nötig komplett verstellen um nicht gemobbt zu werden?!
Elise will sich ändern, anpassen, alles tun was nötig ist um endlich Freunde zu finden. Aber so einfach ist das nicht.
Alles scheint immer nur noch schlimmer zu werden, bis sie bei einem ihrer Nachtspaziergänge zufällig auf Pippa und Vicky trifft, die sie in den Underground-Musikclub Start mitnehmen – und plötzlich ist Elise unter Menschen, die sie tatsächlich „sehen“ und ihr sogar zujubeln, sie entdeckt ihr Talent fürs DJ-ing, steckt all ihre Kraft ins üben und wird tatsächlich innerhalb kürzester Zeit zur heißesten Newcomerin der Szene.
Aber was ist mit dem Alltag? Was wenn das Leben bei Tagelicht droht die schönen Momente der Nacht zunichte zu machen?!

2. „Solitairevon Alice Olsen

Klappentext:

Die sechzehnjährige Tori Spring hat das Gefühl, dass sie sich zwischen Weltschmerz, Erfolgsdruck, dem Zwang, ihre Zukunft planen, selbst finden und jetzt eigentlich die beste Zeit ihres Lebens haben zu MÜSSEN, verliert. Dass sie kurz davor ist, zu zerbrechen an der Gleichgültigkeit der Welt. Dass sich daran auch im neuen Jahr nichts ändern, dass wieder nichts passieren wird. Und dann passiert doch etwas: Tori trifft auf Michael Holden. Eigentlich verkörpert Michael mit seinem Enthusiasmus und der schwarzen Hipster-Brille all das, was Tori verachtet, und dennoch ist sie fasziniert von seiner überschäumenden Lebensfreude und seiner Neugier auf die Welt. Und es gibt Solitaire, eine anonyme Schülergruppe, die seit Kurzem Toris Schule in Atem hält. Anders als alle anderen fragt Tori sich, was und wer wirklich hinter Solitaire steckt.

und

3. „Wir fallen nichtvon Seita Vouoreila

Klappentext:

Die Brüder Mitja und Vladimir verbringen ihre Sommerferien am Meer, doch der Urlaub wird von einem Unglück überschattet: Mitjas bester Freund ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Mitja unternimmt ausgedehnte Streifzüge und freundet sich mit einigen Jungen an, die ihr Lager am Strand aufgeschlagen haben. Aber ihr kleines Reich ist nicht nur ein Abenteuerspielplatz für Vagabunden – es ist eine Welt voller Mystik und Magie, die Mitja immer stärker in ihren Bann zieht.

Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer und wünsche euch ganz Viel Glück ♥

Hier noch kurz die Teilnahmebedingungen:

  •  Preise können nicht ausgezahlt werden. Versand erfolgt innerhalb Deutschlands (sobald es mir zeitlich möglich ist).
  •  Der/die Gewinner/in sollte sich, nach Bekanntgabe binnen 3 Tagen unter diesem Post melden, mit Angabe der E-Mail Adresse. Ich melde mich dann umgehend per PN.
  • Eure persönlichen Daten werden von mir gehütet und unter keinen Umständen weitergegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deko ist nicht enthalten, falls abgebildet.
  • Die Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis der Eltern haben.
  • Für auf dem Postweg verloren gegangene oder beschädigte Gewinne übernehme ich keine Haftung
  • Das Gewinnspiel ist privat organisiert und steht in keiner Verbindung zu irgendeinem anderen Unternehmen
3 Gedanken zu “Gewinnspiel – Bücherpaten gesucht

  1. Shuting D. schreibt:

    Hey 🙂
    Die Aktion ist aber schön von dir.
    Vielen Dank dafür.
    Ich würde mein Glück gern für „Solitaire“ von Alice Olsen. Das Buch klingt wirklich sehr spannend. Die Thematik finde ich auch sehr interessant, da es doch etwas ist, was jeden mal passieren kann.
    Liebe grüße Shuting 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Mira Reps schreibt:

    Huhu liebes❤
    Um ehrlich zu sein hatte ich das Gewinnspiel gar nicht gesehen. Aber meine liebe Schwester Tamara hat mich verlinkt.
    Ich würde gern für WIR FALLEN NICHT mein Glück versuchen.
    Tolles Gewinnspiel werde definitiv weiter mitmachen da noch 3 andere auf meiner Apulien von deinen tollen Büchern stehen. Vorallem die Nacht ohne Name😎❤😎

    Gefällt 1 Person

  3. Tamara Zimmermann schreibt:

    Hallo liebe Sandi 🙂

    Das ist eine super Idee für ein Gewinnspiel und ich hoffe, dass alle Bücher ein schönes Zuhause finden werden 🙂

    Ich würde mein Glück sehr gerne für „This Song will save your life“ von Leila Sales versuchen, da mich die Thematik sehr interessiert und das Buch schon viiiel zu lange auf meiner Wuli steht.

    Danke für die tolle Gewinnchance ❤

    Lieben Gruß, Tammy

    Tamarazimmermann84@gmail.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

