WINNERS

Sooooo ihr Lieben,

die ersten Winners stehen fest 😍

Ich freu mich total und bin sehr dankbar über das neue und liebevolle Zuhause für meine Bücher 😊

PicsArt_03-07-06.17.57

This Song will sava your life geht an TAMMY

Narrando geht an ELA

SHUTTER D darf sich über Solitaire und Marie zwischen den Welten freuen

ULRIKE darf in die Welt von Pala – das Spiel beginnt eintauchen

und MIRA bekommt Nacht ohne Namen und Wir fallen nicht 🎉📚😉

Bitte meldet euch per Email und nennt mir eure Adressen. Bis Ende der Woche versende ich dann eure Bücher

Nochmal 💕lichen Glückwunsch und vielen lieben Dank an euch fürs mitmachen.

 

 

 

PicsArt_03-07-06.14.44

Ich hoffe, ihr bleibt weiter dabei,  denn ein Paar Bücher hab ich noch😉

PicsArt_03-05-10.41.35

 

4 Gedanken zu “WINNERS

  1. Ulrike schreibt:

    Oh vielen Dank! Ich freue mich riesig! So lieb von dir! Ich werde dich auch auf lovelybooks anschreiben, da ich deine Email Adresse nicht gefunden habe.
    Ich bin gern weiterhin dabei, denn dein Geschmack deckt sich mit meinem. 🙂

    Liebe Grüße
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

  2. Shuting D. schreibt:

    Hey 🙂
    Vielen Danke dafür. Ich habe dich auf Lovelybooks angeschrieben.
    Danke auch für die neue Buchverlosung.
    Ich würde gern wieder teilnehmen.
    Am meisten interessiert mich „Zwischen uns die Flut“, ich finde die Thematik von diesem Buch sehr interessant und außergewöhnlich. Man liest nicht oft oder eher sehr selten Bücher über das Thema. Ich bin schon gespannt, wie das umgesetzt wurde. Ich würde mich also sehr freuen. Aber auch „Wir wollten nichts, wir wollten alles“ scheint sehr interessant zu sein. Das Thema ist auch sehr speziell und macht mich schon neugierig, wie es umgesetzt wurde.
    Liebe grüße Shuting 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

