Bekanntgabe Bloggergeburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich voller stolz meinen 1 Bloggeburtstag feiern

Bildergebnis für feiern

In diesem Jahr hat sich so viel ergeben, und ich bin unheimlich glücklich so wundervolle Autoren und Menschen wie Mira Valentin: http://www.mira-valentin.de

863a3-armee2bder2btalente

Mitglied der Armee der Talente von Mira Valentin

17038871_1755853091397486_8606640048280899242_o

Lana Rotaru, https://www.lana-rotaru.de/ 17903875_1288267514592764_343926146542056719_n17903875_1288267514592764_343926146542056719_n

18010532_668285760027776_3818951576106128935_n.png

Mila Olsen, https://www.milaolsen.com/

Mila Olsen

Christine Jaeggi, https://christinejaeggi.jimdo.com/

Kerstin Ruhkieck https://www.carlsen.de/urheber/kerstin-ruhkieck/66930

und

Sophie Lang  https://www.facebook.com/Sophie-Lang-586204358146361/

kennengelernt zu haben. Jeder dieser Autoren ist ein ganz wundervoller Mensch und ich freu mich jedes Mal wieder wenn ich ein Buch von euch lesen darf.

Dass ihr euer großartiges Talent mit uns Lesern teilt, ist einfach ein wundervolles Geschenk und für euch zu rezensieren ist einfach großartig ♥ 

Zur feiere des Tages verlose ich einen Amazon-Gutschein

Um zu gewinnen müsst ihr mir bis 29.4.2017 nur eine Frage beantworten:

Welchen der Autoren kennt ihr noch nicht und welches der oben genannten Bücher möchtet ihr gerne mal lesen?

Für das entsprechende Buch bekommt der Gewinner einen E-Book-Gutschein, den er dann auf Amazon einlösen kann 😉 ♥

Ausgelost wird dann am Sonntag, den 30.4.2017

Hier noch kurz die Teilnahmebedingungen:

  •  Preise können nicht ausgezahlt werden. Versand erfolgt innerhalb Deutschlands (sobald es mir zeitlich möglich ist).
  •  Der/die Gewinner/in sollte sich, nach Bekanntgabe binnen 3 Tagen unter diesem Post melden, mit Angabe der E-Mail Adresse. Ich melde mich dann umgehend per PN.
  • Eure persönlichen Daten werden von mir gehütet und unter keinen Umständen weitergegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deko ist nicht enthalten, falls abgebildet.
  • Die Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis der Eltern haben.
  • Für auf dem Postweg verloren gegangene oder beschädigte Gewinne übernehme ich keine Haftung
  • Das Gewinnspiel ist privat organisiert und steht in keiner Verbindung zu irgendeinem anderen Unternehmen
 

Falls ihr noch Fragen, Wünsche, Anträge habt – einfach kommentieren ;-D

5 Gedanken zu “Bekanntgabe Bloggergeburtstag

  1. Areti schreibt:

    Ohhhh wie schön ❤
    Es ist so weit!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag ❤

    Ich kenne die Bücher von Christine Jaeggi und Sophie lang noch nicht.
    Als ebook würde ich mir Exordium von Lana Rotaru wünschen 🙂

    Ganz liebe Grüße und auf viele weitere Bloggerjahre,
    Areti

    Gefällt 1 Person

  2. Ulrike schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da kannst du sehr stolz auf dich sein! 🙂
    Bei der Verlosung nehme ich nicht teil, da ich keinen Reader habe, wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    Gefällt 1 Person

  3. Margarita schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag 🙂
    Ich kannte Sophie Lang und Christine Jaeggi noch nicht, aber das wird sich, dank diesem Beitrag, bestimmt bald ändern 🙂
    Die Bücher von Kerstin Ruhkieck sind für mich ein absolutes MUSS, aber ich kann sie teilweise nur Stückchenweise an mich heranlassen und für „Without Worlds“ bin ich noch nicht bereit. Sie weiß schon warum 😉 Deswegen würde ich mir gerne Superbia von Lana Rotaru wünschen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ganz Liebe Grüße ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Ingrid Schrettl schreibt:

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag und noch viel Freude auf deinen Blog. Ich kenne die Bücher von Sophie Lang noch nicht. Bei Kerstin fehlt mir noch Without worlds, von Mira die Talente Reihe, von Lana die Black Reihe und von Mila Olsen die Entführt Reihe. Das nächste Buch das ich lesen möchte ist aber Miras Talente Reihe.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

